+49 (0) 176 813 44 072 mail@maryjones.de

ich bin eure Rednerin

Ich spreche aus, was ihr in eurem Herzen tragt.

Meine Worte stecken immer voller Liebe und aufrichtiger Herzlichkeit:

ob emotional und rührend zu eurer Trau(m)stunde, glücklich um euer Kind auf dieser Welt willkommen zu heißen, ob stärkend um euren geliebten Menschen zu verabschieden…  oder für welche Festlichkeit auch immer es noch treffende Worte braucht…

Ich erstelle für jeden Anlass ein individuelles Angebot. >> Kontakt

Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob ich die richtige Stimme für euch bin.

Ich beginne jede freie Rede vor einem leeren Blatt. Bei mir kommt nichts aus der Schublade. Natürlich wird man mit der Zeit routinierter, aber es ist und bleibt bei mir etwas absolut persönliches, eine freie Festlichkeit zu gestalten. Das ist nicht nur die Basis für meinen Preis, der dafür da ist um mein Leben zu ermöglichen, sondern ich gestalte damit jeden Tag absolut einmalig und unvergleichbar.

Eure Hochzeit

Euer Tag mit meiner Stimme. Lasst Freudentränen fließen… In dreißig bis vierzig Stunden gestalte ich euren Traum. Mit der gemeinsamen Vorbereitung, persönlich und aus der Ferne, und meinen Worten an eurem großen Tag, trage ich die Verantwortung, dass all eure Träume wahr werden. An einem für euch einmaligen Ort gebe ich immer all mein Mögliches, um eure Herzen genau so zu verbinden, wie ihr es euch immer gewünscht habt. Individuell, persönlich und nie aufgezwungen. Auf dass ihr meine Worte nie vergessen werdet.

Namensfest

… eures geliebten kleines Engels: noch nicht allzu verbreitet, aber immer wieder wunderschön sind die freien Taufen eines kleinen neuen Erdbewohners. In mindestens fünfzehn Stunden mit euch gemeinsam, entdecke ich die Welt mit ganz neuen Augen. Voller Freude, Demut und Dankbarkeit gestalte ich euch eine Rede, die eurem Engel seinen Namen gibt.

Trauerfeiern

Die letzten Lebenszüge gemeinsam zu Feiern ist mir eine besondere Ehre. Meine Trauerreden sind nicht erfüllt von Schmerz, Leid und Jahreszahlen über das vergangene Leben eines geliebten Menschen. Es sind Worte, die Trost spenden und Kraft geben. In mindestens zehn Stunden mit gemeinsamem Treffen und offenen Erzählungen, erarbeite ich eine Rede, die ich meist mit sehr geringer Vorlaufzeit halte und verabschiede würdevoll Euren Angehörigen.

 

außerdem: Geburtstage, Jugendweihen, Jubiläen, Firmenfeiern, und so weiter… alles ist möglich! Ich freue mich auf eure Anfrage. >> Kontakt