+49 (0) 176 813 44 072 mail@maryjones.de

Mary@3M

Marc, Mike, Mary… dreimal „M“ (kurz 3M)

Mary zusammen mit Marc Merscher und Mike Raven … diese beiden Jungs haben es wirklich drauf! Über ein Coachingprojekt aus der beruflichen Vergangenheit von Mary und Mike sind die drei zusammen auf der Bühne gelandet. Und Hey… das war richtig gut! Also warum sollten wir das als einmaliges Event stehen lassen? Marc und Mike kennen sich musikalisch schon seit längerer Zeit durch die Band Encore.

Marc, als kreativer Musiker und Gitarrist und Mike am Bass, haben schließlich zusammen mit Mary bereits eigene Studiosongs eingespielt. Zu sehen sind diese auf Marys Youtube-Kanal, sowie hier unten verlinkt und in der Mediathek.

Auch live suchen die drei immer wieder nach Gelegenheiten gemeinsam zu spielen. Zuletzt traten die drei bei einer Firmen-Weihnachtsfeier auf. Ein kleines Projekt, bei dem ohne vorherige Probe 30 bekannte Songs an eine Pinnwand gehängt wurden und das Publikum frei entscheiden konnte, welchen Song sie hören möchten. Spannende Erfahrung!