+49 (0) 176 813 44 072 mail@maryjones.de

Das ist Mary Jones

Schon seit ihrer Kindheit spielt das Singen eine zentrale Rolle in ihrem Leben. Das Talent zu Singen, Harmonie zu empfinden und Rhythmus im Blut, scheint ihr in die Wiege gelegt zu sein…

„Du kannst auch jeden Song mitsingen, was?“… diesen Satz hat sie schon unzählige Male gehört. Mit dem Singen angefangen hat Mary schon als zweijähriges Kind. Kaum das Laufen erlernt, sang sie bereits zu „Get to France“ von Mike Oldfield & Maggie Reilly mit. Bereits mit vier Jahren begann ihre Ausbildung mit klassischem Gesangsunterricht, später auch acht Jahre Ballettschule. Seitdem ist sie in unterschiedlichsten Musikprojekten unterwegs… als Kind im Kirchenchor, als Solistin und zweiter Sopran im Gospelchor über Musicaldarstellerin in Prag bis hin zu verschiedenen Bands und Compilations… es gibt nicht viel, was sie noch nicht ausprobiert hat, um ihre musikalische Vielfalt zu entdecken. Immer mit dem Anspruch, ihre Zuhörer zu begeistern und zu berühren. Mit ihrer Stimme und Ausstrahlung.

„Maria ist nicht nur eine wundervolle Sängerin, sie LEBT die Musik! Und das steckt an und geht ganz tief rein!“

Die Musik jahrelang als Freizeitausgleich gesehen, war es 2017 dann soweit… den Mut fassen und ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mary Jones, die sich bereits seit einigen Jahren als Mary Lou herumtreibt, geht es nun wirklich an. Warum Mary Jones? Der Gedanke an die Tribute Show mit Norah Jones Titeln hat sie so sehr inspiriert, dass sie den Namen in ihre Musik einbinden wollte. Mehr dazu erfahren Sie unter „A Tribute to Norah“ in Marys Projekte. Ob kleine Privatfeier, Weinverkostung, Hochzeit, Showact, Studiomusikerin, mit erzgebirgischer Mundart oder auf der großen Bühne. Überall ist sie „Zuhause“.

Lassen Sie sich mitnehmen in die musikalische Welt von Mary Jones!

Mary’s erste veröffentlichte Single – Medizin (jetzt erhältlich zum Download!!!)