+49 (0) 176 813 44 072 mail@maryjones.de

Norah Jones Tribute Show

Zusammen mit dem langjährigen Freund und Musikerkollegen Danny Siegel ist Mary 2017 der Gedanke entstanden, eine Tribute Show an Norah Jones ins Leben zu rufen. Schon so oft wurde Mary darauf angesprochen, dass sie sehr viel von der Stimmfarbe und Ausstrahlung der Jazzmusikerin aus New York verkörpert. Zudem begleitet die Musik schon seit 2001 Marys Leben und sie kennt nahezu jeden Titel von ihr. Gemeinsam mit Danny hat sie ein maximal anderthalb Stunden langes Cover-Set aufgestellt, was als Highlight für Dinnershows, Vernissagen, Feste oder Feiern gebucht werden kann. Neben bekannten Klassikern, interpretieren die beiden auch weniger bekannte Stücke der Künstlerin, die allesamt animieren zum „Mitwippen“ und Genießen.

Gespickt wird das Programm mit eigenen Songs von Danny oder Mary, die nicht als solche angekündigt sind, sondern einfach in den Rahmen eingebaut werden. Seien Sie gespannt.

Kombiniert werden kann die Tribute Show mit einer weiteren Leidenschaft von Mary: Weine. Als singende Sommelier bietet Mary an, dass während eines mehrgängigen Dinners erlesene Weine, vorzugsweise aus dem heimischen Sachsen, gern aber auch  aus dem Veneto, Südtirol oder was der eventuell vorhandene Weinkeller schon hergibt, verkostet werden können. Gern bringt sie aber auch ihre eigenen Weine mit. Und während des Essens gibt es Musik, arrangiert mit Klavier oder Gitarre, diversen Percussion und ganz viel Gefühl. Mehr erfahren Sie unter dem Projekt Musikalische Weinverkostung.